Aysun´s Blog

Just another Wordpress.com weblog

Brenna & Cleo

Posted by kuzeycreations - September 2, 2006

Ich lieeebe die beiden Mädels einfach. sie sind einfach süß und dank den Bratzboy-Klamöttchen auch bestens gekleidet.

Konnte an diesem Set für runtergesetzt 10,- nicht vorbeigehen und hab es nicht bereut.

Sehen die nicht einfach schnuckelig aus???*schwärm*

Hier Cleo noch mal mit anderem Schuhwerk:

Ich war so begeistert, daß ich nicht widerstehen konnte, am nächsten Tag auch das andere Set kaufen zu fahren. 😉

2 Antworten to “Brenna & Cleo”

  1. amithi said

    Das 2. Set habe ich auch schon längere Zeit, aber im Allgemeinen findet man hier in der Gegend die Bratz Klamotten nur zufällig.

    Cleo zeigt ja deutlich ein Problem, das es mit den Obitsus gibt… zu wenig Hautfarben zur Auswahl.
    Wenn Du irgendwo den Obitsu „Coconut Tan“ Körper findest, dann könnte der besser passen. Leider war die Serie wohl nur eine kurze Sommeraktion und ziemlich schnell ausverkauft, aber vielleicht legt Obitsu ja nach, wenn das Interesse groß genug ist.

    Gruß, Ursula

  2. Aysun said

    Hab mich leider zu spät bei Emory gemeldet wegen der Coconut. 😦
    Aber komischerweise sieht Cleo auf Fotos viel gebräunter aus als sie ist. In Natura sieht der Farbunterschied zwischen Kopf und Körper nicht so schrecklich aus. Das wundert mich ja immer wieder.

Hinterlasse einen Kommentar