Aysun´s Blog

Just another Wordpress.com weblog

Ja wunderbar!

Posted by kuzeycreations - August 9, 2006

Ich denke, was ist hier anders? Sie haben alles verdeutscht im Blog, jetzt wird bloggen noch einfacher! Bin zwar vorher auch klargekommen, aber so bestimmt noch besser.

5 Antworten to “Ja wunderbar!”

  1. amithi said

    Hast Du etwa nicht an den Übersetzungen mitgearbeitet? 😉 Die waren ein Projekt, an dem die WordPress-User (inkl. meiner Wenigkeit) gearbeitet haben.
    Allerdings sind die Formulierungen – das hast Du sicher auch gemerkt – teilweise etwas… hm… seltsam. Sowas kommt davon, wenn man ohne Kontext übersetzen muss. *g*

  2. Aysun said

    Ääääh, nöö. Wusste ja gar nicht davon. 🙂 Seltsam finde ich die Formulierungen allerdings nicht, schließlich versteht man doch alles und das ist die Hauptsache. *ursulaaufdieschulterklopft*

  3. amithi said

    „Geschrieben von kuzeycreations ab/auf/bei/zu/in August 9th, 2006“
    Das findest Du nicht seltsam? Seltsam… 😀

  4. Aysun said

    Ja was solls, Sch… drauf. 😀
    Ich seh sowas locker.*ggg*

  5. amithi said

    Dramatisch sehe ich das auch nicht, aber irgendwie ist’s schade um die Arbeit, die sich die freiwilligen Übersetzer damit gemacht haben.

Hinterlasse einen Kommentar