Aysun´s Blog

Just another Wordpress.com weblog

Elem ist ja sooo nevös ;)

Posted by kuzeycreations - August 9, 2006

Heute ist Elem´s erster Schultag an der Realschule und sie ist ja sooo nervös. Sie ist vor Aufregung schon um 6 Uhr aufgestanden, obwohl sie die Nacht auch nicht so gut geschlafen hat. Ich gehe mal davon aus, daß sie nach der Schule erschöpft auf ihren Bett fallen wird. 😉

Ich freue mich so für sie, werde sie natürlich begleiten wo ich kann, bis sie in die Klasse müssen. 😀

2 Antworten to “Elem ist ja sooo nevös ;)”

  1. amithi said

    Ich drücke Elem die Daumen, dass sie schnell nette Leute findet.
    Wie ist die Sache mit der Schulwahl eigentlich ausgegangen? Köln? Oder doch Dormagen?

  2. Aysun said

    Hi Ursula,

    Elem hat sich über Deinen Kommentar sehr gefreut. Wir haben letztendlich die Zusage für Dormagen (Elem´s und auch meine Wunschschule) bekommen. Sie ist zwar sehr froh, allerdings ist sie aus ihrer Schule auch die einzige, die dort hingeht. Deswegen hat sie auch die Befürchtung, daß sie so schnell keine Freunde findet, sie ist sehr zurückhaltend.

Hinterlasse einen Kommentar